DER INEOS GRENADIER

Ein Geländewagen wie für dich gemacht. Entdecke den robusten Offroader für alle Fälle!

Standorte filtern

Direktwahl Standort
Bitte beachten Sie, dass Sie die Standorte der LUEG Gruppe für Ferrari, INEOS und Volvo nur in NRW finden.

INEOS bei der LUEG Mobility GmbH

LUEG – Mehr als ein Autohaus, mehr als das Ruhrgebiet

LUEG gehört zu den größten Anbietern für individuelle Mobilität in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, beschäftigt die LUEG-Gruppe heute insgesamt knapp 2.400 Beschäftigte in Europa. Neben dem klassischen Autohausgeschäft entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte. Fahrzeugbau und Aufbauten im Ambulanz- und Nutzfahrzeug-Bereich vervollständigen das Kompetenz-Portfolio.

Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit – dafür steht die neueste Marke in dem Produktportfolio von LUEG: INEOS Automotive. INEOS Automotive vertritt einen brandneuen kompromisslosen Offroader, der auf alle Entdecker und Offroad-Enthusiasten weltweit abzielt – den INEOS Grenadier. Bei dem Offroad-Geländewagen zählt vor allem eines: Höchste Qualität bis ins kleinste Detail. Eine Philosophie, nach der auch LUEG täglich handelt.

Der INEOS Grenadier

Der Grenadier ist ein echter Geländewagen, der dich überall hinbringt und all deinen Anforderungen gewachsen ist. An jedem Ort auf der Welt ist der robuste Offroader zuhause. Ganz besonders zielt er auf alle Entdecker und Offroad-Enthusiasten ab. Ob für die Arbeit oder die Freizeit – der INEOS Grenadier ist dein perfekter Begleiter. Tag für Tag.

Dein INEOS-Center in Essen

Wir haben eine Wohlfühl-Oase geschaffen, die zum Verweilen einlädt. Entdecke in unserem INEOS-Center in Essen den INEOS-Grenadier, Merchandise-Artikel, Lack-Modelle, technische Informationen, Zubehör Artikel von unserem Partner CAMPWERK und vieles mehr. Lasse dich auf Wunsch beim Kauf deines neuen Weggefährten von unserem Experten-Team beraten und freue dich auf einen exklusiven Service.

Dein INEOS-Team bei LUEG

Wir sind für dich da, wenn es um (d)einen INEOS Grenadier geht. Entdecke hier unsere Öffnungszeiten und deine persönlichen Ansprechpartner. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles aus dem INEOS-Center

INEOS-Center Opening

Knapp 200 Personen kamen uns zu Eröffnung unseres neuen INEOS-Centers am 25.03.2023 besuchen. Bei Speis, Trank und entspannter Musik erlebten wir einen inspirierenden Austausch unter Grenadier-Liebhabern. Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback und die bevorstehende Zeit. Du bist herzlich eingeladen, uns innerhalb unserer Öffnungszeiten besuchen zu kommen und dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.