Der Internet Sales Award wird seit 2004 verliehen. Das Fachmedium „kfz-betrieb“ ruft gemeinsam mit den Partnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), Kroschke-Gruppe und mobile.de zu dem bundesweiten Wettbewerb auf, der sich an Markenhändler und freie Autohäuser richtet, die Neu- und Gebrauchtwagenverkauf über das Internet betreiben. Zu den Bewertungskriterien der Jury gehören unter anderem die Vertriebsstrategien der Handelsbetriebe für den Absatzkanal Internet, deren Lead- und Reputationsmanagement sowie die Social-Media-Konzepte. Mehr Infos unter www.internet-sales-award.de.
Auf dem Foto: LUEG Vorstandsvorsitzender Jürgen Tauscher (dritter v.l.) und das Marketing-Team um Ralf Schütte (vierter v.l.), Markus Roland (fünfter v.l.) und Eva Dörrenbach (siebte v.l.) freuen sich über die Auszeichnung.
Bildquelle: Stefan Bausewein