Standorte filtern

Direktwahl Standort
Bitte beachten Sie, dass Sie die Standorte der LUEG Gruppe für Ferrari, INEOS und Volvo nur in NRW finden.

Care by Volvo: Ihr flexibles Auto-Abo von Volvo

Willkommen, Freiheit! Unser Auto-Abo ist der sorgenfreie Weg zum neuen Volvo Ihrer Wahl. Entscheiden Sie sich jetzt für ein völlig neues Erlebnis beim Fahrzeugbesitz: Mit Care by Volvo steigen Sie ein, um oder aus, wann immer Sie wollen. Care by Volvo ist Ihr flexibles Auto-Abo mit einer monatlichen Gebühr, in der außer Tanken alle Fahrzeugkosten bereits inklusive sind. Genießen Sie die Vorzüge Ihres Volvos und überlassen Sie uns allen Aufwand, der sonst mit der Anschaffung und dem Besitz eines Fahrzeugs verbunden ist. Der Abo Service steht für alle Privat- und Gewerbekunden zur Verfügung.

Ihr Auto, eine monatliche Rate. Alles inklusive! Ihr Care by Volvo Abo.

Ihre Vorteile:

100 % Freiheit

Keine langen Laufzeiten mehr. Mit Care by Volvo bleiben Sie flexibel: Wechseln Sie das Auto und fahren Sie es, solange Sie wollen. Änderungen sind jederzeit mit einer Frist von nur 3 Monaten möglich. Ohne zusätzliche Gebühren. Ändert sich Ihre Lebenssituation beispielsweise durch einen Jobwechsel mit längerem Arbeitsweg, Kinder oder Renteneintritt, können Sie Ihr Abo kostenlos auf Ihre aktuellen Bedürfnisse anpassen.

Alles inklusive - außer Tanken

In der Care by Volvo Abo-Rate sind nahezu alle Fahrzeugkosten für den Betrieb und Unterhalt des Fahrzeugs inklusive. Neben der Kfz-Steuer sind beispielsweise auch die vorgeschriebenen Wartungen, mögliche Reparaturen sowie notwendige Verschleiß- und Ersatzteile inbegriffen. Zudem übernimmt Volvo bei Werkstattterminen das Abholen und Zurückbringen des Fahrzeugs sowie den saisonalen Reifenwechsel einschließlich Einlagerung. Ebenfalls inbegriffen: Eine Voll- und Teilkaskoversicherung für alle Fahrer (ohne Altersbeschränkung).

Ohnehin ist die Mobilitätslösung nicht auf den Abonnenten begrenzt, sondern Sie können das Auto auch weiteren Familienmitgliedern, Freunden und Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Die Höhe des Monatsbeitrags richtet sich nach Fahrzeugmodell, Motorisierung, Ausstattung und gewählter Fahrleistung.

Kurzum: Keine Anzahlung, keine Schlussrate, ein monatlicher Fixpreis für alles. Nur Tanken müssen Sie noch selbst.

Einfach. Schnell.

Buchen Sie Ihr Abo bequem online in wenigen Schritten. Auf Wunsch sitzen Sie in nur 21 Tagen in Ihrem neuen Auto. Zur Wahl steht nahezu die komplette Modellpalette - vom Kompakt-SUV Volvo XC40 über den neuen Sportkombi Volvo V60 bis zum Flaggschiff Volvo XC90. Ihr Wunschfahrzeug hat eine längere Lieferzeit? Kein Problem, nennen Sie uns Ihr gewünschtes Lieferdatum und wir stellen ein Übergangsfahrzeug bereit.

Wie funktioniert Care by Volvo?

1. Wunschauto wählen

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Volvo Modell und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen in wenigen Schritten.

2. Buchung des Abos

Buchen Sie in wenigen Minuten online. Persönliche Daten und Bankverbindung eingeben, Bestellanfrage absenden, fertig! Nach der Bonitätsprüfung erhalten Sie bei positivem Ergebnis eine Bestellbestätigung.

3. Einsteigen

Sie bestimmen, wann Ihr Abo starten soll. Sollte Ihr Wunschfahrzeug eine längere Lieferzeit haben, stellen wir Ihnen ein Übergangsfahrzeug in nur 21 Tagen zur Verfügung.

4. Losfahren

Fahren Sie los und wechseln Sie Ihr Fahrzeug jederzeit. Ohne zusätzliche Gebühren. Teilen Sie Ihren Volvo: Alle Fahrer sind von uns versichert, alle Fahrzeugleistungen inklusive – nur Tanken müssen Sie noch selbst.

Was ist der Unterschied zwischen einem Auto-Abo und Leasing?

Es ist kein Leasingvertrag, sondern Care by Volvo.

Im Gegensatz zum Leasing haben Sie beim Care by Volvo Auto-Abo keine feste Laufzeit. Mit einer Frist von nur 3 Monaten können Sie das Fahrzeug wechseln oder das Abo beenden.

Darüber hinaus sind bereits alle Kosten des Fahrzeugbetriebs in der transparenten Monatsrate inklusive - Sie müssen nur noch Tanken. Eine Anzahlung ist nicht notwendig.

Weitere Fragen zu Care by Volvo?

In den FAQs auf Volvocars.com finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Abo, zu Modellen, Versicherung, Kosten und vielem mehr.

Sie interessieren sich für das Care by Volvo Auto-Abo? Wir beraten Sie gerne!
Anrede*

Wir möchten Sie gerne individuell informieren und beraten. Deshalb bitten wir Sie, der Verwendung Ihrer Daten zuzustimmen. Wir werden diese vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.

Weiterführende datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Anfrage entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zusätzlich möchten wir Sie gerne individuell über Neuigkeiten informieren und beraten. Deshalb bitten wir Sie, der Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken zuzustimmen. Wir werden diese vertrauensvoll behandeln und sorgsam damit umgehen.

Einwilligungserklärung für Werbemaßnahmen

Ich bin damit einverstanden, dass meine gemachten Angaben durch die Fahrzeug-Werke LUEG AG sowie die angeschlossenen Tochtergesellschaften zu meiner Information und Beratung über Produkte und Dienstleistungen der Fahrzeug-Werke LUEG AG und der angeschlossenen Tochtergesellschaften sowie zu Marktforschungszwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Auf folgenden Arten können Sie hierzu Kontakt mit mir aufnehmen:

per Telefon*
per elektronischer Post*
per Post*

Rechtsgrundlage für die Verarbeiter Ihrer personenbezogenen Daten die hiermit von Ihnen erteilte Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Eine Weiterleitung Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Ihre Daten werden bis zum Widerruf Ihrer Einwilligungserklärung in unserem System gespeichert.

Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft (auch in Teilen, d.h. auch für einzelne Kontaktmöglichkeiten) widerrufen. Wenden Sie sich hierzu bitte an die Fahrzeug-Werke LUEG AG, Stichwort Datenschutz, Universitätsstr. 44-46, 44789 Bochum oder nutzen Sie unsere E-Mailadresse datenschutz@lueg.de.

Weiterführende Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzbelehrung

Sie haben noch nicht Ihr Einverständnis bzw. Ihre Ablehnung zur Kontaktaufnahme gegeben. Wenn wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen dürfen, können wir in Zukunft noch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
* Pflichtfelder
Sie wollen exklusive Einblicke und keine Neuigkeiten mehr verpassen? Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen: