Mercedes-Benz ServiceContracts Lkw
Unsere Serviceverträge schützen Sie vor unnötigen Werkstattaufenthalten und ungeplanten Kosten. Damit wird Ihre Fahrzeugverfügbarkeit spürbar erhöht und Sie können die Werkstattkosten für Ihre Fahrzeuge besser planen. Mercedes-Benz bietet fünf Vertragsarten mit jeweils unterschiedlichen Leistungstiefen und individuellen Laufzeiten an - maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.
In Kombination mit einem Fahrzeugkauf sind folgende Servicevertragsarten möglich[1]:
- Complete (Komplettservice)
- Select (Antriebsstranggarantie und Wartung)
- ExtendPlus (Anschlussgarantie)
- Extend (Antriebsstranggarantie)
- Uptime (weitere Informationen)
Sie schließen beim Kauf pro Fahrzeug für eine bestimmte Laufzeit einen Vertrag ab. Dafür zahlen Sie einen festgelegten Betrag (wahlweise monatlich, halbjährlich, jährlich). Während dieser Zeit sind alle, durch den Vertrag abgedeckten und notwendigen Arbeiten am Fahrzeug finanziell abgesichert, d.h. es erfolgt keine Berechnung. Erfahren Sie mehr in unserer Leistungsübersicht der unterschiedlichen Vertragsarten (PDF, 184 KB).
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Planbare Werkstatt-/Servicekosten
- Optimaler Fahrzeugzustand
- Mehr Sicherheit
- Höhere Fahrzeugverfügbarkeit
- Besserer Wiederverkaufswert
Eine schnelle Übersicht der jeweiligen Leistungsinhalte finden Sie in unserer Produktbroschüre Mercedes-Benz ServiceContracts (PDF, 1.2 MB).
Lesen Sie auf folgender Seite noch mehr über Mercedes-Benz ServiceContracts.
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen Mercedes-Benz ServiceContracts Lkw:
[1] Gemäß der jeweils gültigen AGB/Bedingungen der Daimler AG. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.