Im größten Branchenwettbewerben Deutschlands, dem Internet-Sales-Award der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“, belegte LUEG den ersten Platz. Damit ist LUEG deutschlandweit das Autohaus mit dem besten virtuellen Verkaufsraum im Internet.
1. Platz für LUEG beim Internet-Sales-Award 2013
LUEG ist der Betrieb mit dem besten Online-Business Deutschlands. Das Herzstück des Onlinevertriebs bei LUEG ist die Internetseite. In den vergangenen zwei Jahren hat die Autohandelsgruppe ihre eigene Marke on- und offline stark hervorgehoben. „Früher stand unser Internetauftritt unter dem Motto ‚Mensch und Mercedes‘. Jetzt haben wir die Marke LUEG in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten gestellt“, erklärt Ralf Schütte, Bereichsleiter BDC, CRM und Marketing-Kommunikation bei LUEG, die Online-Strategie der Autohausgruppe.
Mehr Informationen in unserem LUEG Blog.
Foto: Bei der Preisverleihung (von links): Wolfgang Michel (Chefredakteur »kfz-betrieb«), Peter Lorenzen, Frank Leclaire (beide Autoscout24), Achim Kreyenpoth (BDK), Michael Bergfeld, Eva Dörrenbach, Markus Roland, Tobias Schostek, Raphael Rembges (alle LUEG), Friederike Balk (Daimler), Ralf Schütte (LUEG), Hans-Heiner Lüdemann (BDK), Michael Jopp (Daimler). Bildquelle: kfz-betrieb